Kompetente Beratung

Marketing-Konzept und Werbe-StrategieKonzept und Strategie

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt entscheidend davon ab, wie Sie sich im Markt präsentieren. Design und Kommunikation sind dabei maßgebliche Faktoren. Daher ist es wichtig, aus der großen Zahl an Maßnahmen eine für Sie optimale Strategie zu entwickeln.

Die Erreichung Ihrer Unternehmensziele steht im Vordergrund, deshalb ist es wichtig, die richtigen Maßnahmen zu kombinieren und zu koordinieren. In dieses Konzept fließen neben den klassischen selbstverständlich auch die neuen Medien und ihre Möglichkeiten mit ein.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Werbung und Marketing bin ich selbstverständlich auch in den neuen Medien auf dem neuesten Stand. Das bedeutet für Sie, Sie bekommen eine umfassende Beratung, ein perfekt auf Sie zugeschnittenes Konzept und eine auf Ihre Ziele optimierte Strategie.

Gerne berate ich Sie, um eine optimale Positionierung für Ihr Unternehmen zu finden.

Weitere Informationen und Kontakt

Weitere Beiträge zum Thema:

Branding – der erste Schritt

Gepostet von am Apr 5, 2014 in Konzept und Strategie, Marken-Aufbau – Branding, Positionierung | Keine Kommentare

Um eine starke Marke (Brand) aufbauen zu können, ist es wichtig, sich erst einmal über die Ziele klar zu werden. Dazu ist es notwendig, erst einmal den Ist-Zustand zu analysieren.

mehr

Marketing Mix

Gepostet von am Okt 2, 2013 in Konzept und Strategie, Lexikon, M - S, Marketing Mix | Keine Kommentare

Für Ihren Unternehmenserfolg ist es besonders wichtig, dass Sie Ihren richtigen Marketing-Mix finden und umsetzen. Mit ein paar Flyern und einer Homepage alleine ist es meist nicht getan!

mehr

Relaunch

Gepostet von am Okt 31, 2013 in Lexikon, M - S, Marketing-Strategie | Keine Kommentare

Als Relaunch bezeichnet man die Markteinführung von überarbeiteten Produkten oder von Marken, die bereits vorher im Markt etabliert waren.

mehr

Image – Imagewerbung

Gepostet von am Okt 31, 2013 in G - L, Marketing-Strategie | Keine Kommentare

Das Image einer Marke ist die Gesamtheit der Vorstellungen eines Kunden über die Marke: Ihr Nutzen,

mehr

Touchpoint

Gepostet von am Okt 2, 2013 in Lexikon, Marketing-Strategie, T - Z | Keine Kommentare

Touchpoints sind Berührungspunkte, die einen Betrachter zum Interessenten und schließlich zum Käufer machen. Ein Touchpoint ist beispielsweise ein Plakat, ein Werbe-Mailing, ein Fernseh-Werbespot oder ein Banner auf einer Website.

mehr

Dialogmarketing

Gepostet von am Okt 31, 2013 in A - F, Marketing-Strategie | Keine Kommentare

Dialogmarketing wird auch Direct Marketing oder Direktwerbung genannt – und wie der name schon sagt, geht es direkt und persönlich um den Kunden.

mehr

Suchmaschinen-Optimierung

Gepostet von am Okt 2, 2013 in Lexikon, M - S, Suchmaschinen | Keine Kommentare

Suchmaschinen-Optimierung, oder kurz SEO, ist für Ihren Online-Erfolg lebensnotwendig.
Eine Website, die in google nicht gefunden wird, oder weit hinten liegt, ist praktisch nicht vorhanden.

mehr